Krisensituation Warten
In der Organisation einer Praxis lässt es sich nicht vermeiden, dass Wartezeiten entstehen. Durch Unvorhergesehenes wie z. B. Notfälle kann es zu einer Krisensituation kommen. Hier reagieren die Beteiligten nicht immer angemessen. Der Referent gibt Ihnen Anregungen und Tipps, um in einer solchen Situation möglichst möglichst präzise auf den Gesprächspartner einzugehen. Kommunikation ist mehr als das das gesprochene Wort.
Von großer Bedeutung ist die Wahrnehmung von:
• Sprache
• Stimme
• Gesichtsausdruck
• Körperhaltung
• Farben
• Raumklang
• Berührungen
Referent: Dr. med. Bernd Ditter
Beginn: 16.03.2022 14:30
Termin-Ende: 16.03.2022 16:00
Anmeldungsende: 16.03.2022
Einzelpreis: 35,00 €
Veranstaltungs-Nr.: 4238
Referenten:
Dr. med. B. Ditter
Ort:
Onlinefortbildung
Onlinefortbildung
Diese Veranstaltung ist leider nicht mehr buchbar.
Bei Interesse wenden Sie sich gerne per E-Mail, mit Angabe Ihrer Praxis-/Klinikadresse, an veranstaltung@laborarztpraxis.de.