Technische LeistungMenschliche Werte

Krisensituation Warten

Krisensituation Warten

In der Organisation einer Praxis lässt es sich nicht vermeiden, dass Wartezeiten entstehen. Durch Unvorhergesehenes wie z. B. Notfälle kann es zu einer Krisensituation kommen. Hier reagieren die Beteiligten nicht immer angemessen. Der Referent gibt Ihnen Anregungen und Tipps, um in einer solchen Situation möglichst möglichst präzise auf den Gesprächspartner einzugehen. Kommunikation ist mehr als das das gesprochene Wort.

Von großer Bedeutung ist die Wahrnehmung von:

• Sprache

• Stimme

• Gesichtsausdruck

• Körperhaltung

• Farben

• Raumklang

• Berührungen

Referent: Dr. med. Bernd Ditter

Veranstaltungsdaten

Beginn: 16.03.2022 14:30

Termin-Ende: 16.03.2022 16:00

Anmeldungsende: 16.03.2022

Einzelpreis: 35,00 €

Veranstaltungs-Nr.: 4238

Referenten: Dr. med. B. Ditter

Ort: Onlinefortbildung

Onlinefortbildung

Hinweis

Diese Veranstaltung ist leider nicht mehr buchbar.
Bei Interesse wenden Sie sich gerne per E-Mail, mit Angabe Ihrer Praxis-/Klinikadresse, an veranstaltung@laborarztpraxis.de.