Technische LeistungMenschliche Werte

Telefontraining 1

Telefontraining 1

Das Telefongespräch: die akustische Visitenkarte der Praxis

Die ersten Kontakte mit Patienten finden häufig am Telefon statt und auch mit den „Stammpatienten“ kommunizieren Sie häufig telefonisch. Dabei ist der erste Eindruck entscheidend und der letzte prägt sich ein. Professionelles Telefonieren schafft Vertrauen und hat einen wesentlichen Einfluss auf die Patientenbindung. In diesem Training erhalten Sie das Know-how, wie Sie kundenorientiert und zielgerichtet telefonieren und somit die Außendarstellung Ihrer Praxis optimieren. Und Sie lernen Techniken und Strategien kennen, die es Ihnen ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationen souverän zu meistern. Dieser Workshop ist die Grundlage für den Aufbaukurs.

M E D I A T H E K B E I T R Ä G E

Bessere Erfolge durch effiziente Telefongespräch mit Patienten.

Wie meistern Sie Telefonate mit Unentschiedenen, Vielrednern, Aggressiven, Beharrlichen und mehr.

Die erfolgreiche Kommunikation am Telefon hängt zu 87 % von Ihrer Stimme ab.

Wie setzen Sie Ihre Stimme bestmöglich am Telefon ein?

Tipps und Techniken zum optimalen Einsatz Ihrer Stimme.

Veranstaltungsdaten

Beginn: 13.03.2019 14:30

Termin-Ende: 13.03.2019 18:30

Anmeldungsende: 10.03.2019

Einzelpreis: 50,00 €

Veranstaltungs-Nr.: 2071

PM-Punkte-Pflicht: 5

Referenten: Dipl.-Kfm. A. Thevessen
M. Friedrich-Heyking

Ort: Laborarztpraxis Frankfurt
Berner Str. 117
60437 Frankfurt

Hinweis

Für eine Buchung dieser Veranstaltung müssen Sie eingeloggt sein.